Events

Fachausstellung in St. Gallen 8/9. März 2014

Auszubildende der Bäckerei, Konditorei und Confiserie der Regionen St. Gallen, Fürstenland, Rheintal und der beiden Appenzell hatten am Wochenende vom 8./9. März 2014 Gelegenheit, ihr Berufskönnen in einer breit angelegten Ausstelung im Schulhaus Grütli in St. Gallen der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Eine gute Möglichkeit, sich über den Ausbildungsstgand unseres Nachwuchses ein Bild zu machen, aber auch die Entwicklung der angewendeten Ausbildungsmethoden und der derzeitigen Dekorationstechnik ein Bild zu machen.
Die dem Besucher ins Auge gestochenen Exponate haben denn auch die Gnade der Jury gefunden. Die zugesprochenen Gold-, Silber- und Broncemedaillen werden den jungen Berufsleuten Auszeichnung und Ansporn zugleich sein und für weitere Qualitätsarbeiten herausfordern.